MogliFrettchen BispingenAmy und Aladin

Homepage erstellt von: Mareike und Michael

Layout: Michael

Inhalt: Mareike

© 2009 Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr, Irrtümer vorbehalten. Stand: 02.05.2010

Inhaltlich Verantwortlicher für die redaktionellen Inhalte gemäß § 55 II Rundfunkstaatsvertrag (RStV): Mareike , Michael

Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, zu denen wir einen Link gesetzt haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

O.A.S.AwardDiese Homepage ist Gewinner des O.A.S.Award im August 2008.
"Für das augenfällige Layout und den unterhaltsam bebilderten Inhalt, als Einblick in die Welt der Frettchen in menschlicher Obhut."

Der O.A.S.Award ist bei Tieralbum.de unter der Nummer: 4-260808-72F6 registriert.


Falls ihr einen Banner von uns auf eurer Homepage einbauen wollt, dann nehmt diesen hier:

Banner www.Frettchen-Bispingen.de

Partner

Gemeinde Bispingen

zooplus Button 2

Feuerwehr Bispingen