MogliFrettchen BispingenAmy und Aladin


Auf Frettchen sind wir im Internet gekommen, eigentlich wollte Micha eine Katze. Da ich jedoch eine Katzenhaarallergie habe ging dies nicht. Also suchten wir 2007 eine Alternative und fanden Frettchen. Die Fotos sprachen Bände und wir nahmen Kontakt mit der ARGE Hamburg auf, da ein Frettchen aus einer Zucht oder vom Zoogeschäft für uns nicht in Frage kam. Die ARGE lud uns ein, einmal vorbei zukommen um die kleinen Nasen in live zu sehen. Ich sag mal, meinen Allergietest hatte ich ( Danke Gonzo) und wir waren noch begeisterter.

Also nun ging es um die Absprache mit dem Vermieter, trotz bitten und Angeboten eine Klausel in den Mietvertrag aufzunehmen hat es nichts gebracht und wir sind umgezogen.

Im April 2008 wurden wir Frettcheneltern, selbstverständlich haben Sie uns getestet wie weit sie gehen durften und wo noch Sicherheitslücken sind. Nach 14 Tagen Elternschaft rief ich die ARGE an und sagte, ich geb die nie wieder her!!

Doch nun ist die Zeit hinzu gekommen und ich musste Sie doch hergeben.

Ich hoffe wir konnten euch einen schönen Lebensabend bieten.


Partner

Gemeinde Bispingen

zooplus Button 2

Feuerwehr Bispingen